„Say yes to a bigger future”

Unter diesem Slogan fand vom 17. – 18. November 2014 der HP Event in Barcelona statt.
Mehr als 100 Gäste waren geladen. Darunter auch The KATZ Group – die seit Anfang November ein exklusives „COLLABORATION AGREEMENT“ mit HEWLETT-PACKARD ESPAÑOLA, S.L.U eingegangen ist.
Während des zweitägigen Events erfuhren die Gäste, wie Digitaldruck in bestehende Prozesse eingebunden werden kann und konnten sich am Dienstagnachmittag im Rahmen von Live Demonstrationen im EMEA Customer Democenter selbst von den beeindruckenden Maschinen überzeugen.

KATZ konnte mit Ihrem Produkt KATZ DISPLAY BOARD HP für sich gewinnen. Denn die Produkte von KATZ liefern im Zusammenspiel mit UV Flachbettdrucker von HP hervorragende Druckergebnisse. Das haben bereits diverse Live-Tests auf Messen und in Demo Centern ergeben.
Aus diesem Grund entschloss man sich in diesem Jahr zu einem Agreement beider Firmen, um die Zusammenarbeit noch weiter zu Verfestigen.
Dieses Agreement beinhaltet neben einer Präsentation von Anwendungsbeispielen, eine permanente Bedruckung des Materials auf HP Scitex Druckmaschinen im HP Democenter.
Des Weiteren soll die Kooperation auf diversen Messen noch weiter ausgebaut werden und Kundenevents, wie zum Beispiel während der FESPA in München, dauerhaft auf die Beine gestellt werden.

Abschließend lässt sich sagen:
Das Team bei KATZ freut sich über die positiven Rückmeldungen und eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit mit HP.
„We say yes to a bigger future”, so Daniel Bitton, CEO The KATZ Group. “Und wirklich stolz, einer von fünf Key Media Partnern zu sein!“