The KATZ Group und Antalis Deutschland schließen Vertriebspartnerschaft für KATZ DISPLAY BOARDS

Die KATZ GmbH & Co. KG baut ihren Vertrieb auf dem deutschen Markt aus.

Ab dem 1. Mai 2017 vertreibt der Großhändler Antalis die KATZ DISPLAY BOARDS in Deutschland. Daneben bleibt der Vertrieb durch die Filmolux Deutschland Häuser bestehen.
„Wir möchten die Verfügbarkeit der KATZ DISPLAY BOARDS in Deutschland erhöhen. Um dies zu ermöglichen waren wir auf der Suche nach einem weiteren kompetenten Partner“, so Ralph Unger, Projektmanager – Key Accounts bei The KATZ Group.
Die ersten Gespräche mit der internationalen Antalis Gruppe wurden bereits im Jahr 2016 geführt und die Antalis GmbH in Deutschland wird nun als eines der ersten Länder mit dem Vertrieb der umweltfreundlichen KATZ Boards starten.

KATZ DISPLAY BOARDS sind beidseitig papierkaschierte Displaypappen für die Produktion hochwertiger POS-Materialien, wie z.B. Displays, Aufsteller, Deckenhänger und vieles mehr. Das Spezialmaterial auf Holzschliffbasis bietet der Werbebranche „eine Fläche für Ihre Werbung“ und der Druckindustrie gleichzeitig eine ökologische Alternative zu mineralöl-basierenden Materialien, wie Leichtschaumplatten oder PVC-Schilder.
Durch das Sortiment an unterschiedlichen Kaschierungen, Stärken und Formaten sind die KATZ DISPLAY BOARDS vielseitig einsetzbar und machen sie dank Ihrer Vorteile zum idealen Werbeträger.
„Wir freuen uns, unseren Kunden die umweltfreundlichen KATZ DISPLAY BOARDS anbieten zu können. Die Boards haben uns durch ihre gute Druck- und Schneidequalität überzeugt. Zudem arbeiten wir konsequent daran unser Produktportfolio auf bestehende und zukünftig absehbare Marktanforderungen abzustimmen. Und genau aus diesem Grund passt das Produkt von KATZ perfekt zu unserem Produktsortiment“, so Marius Knudsen, Produkt Manager Visual Communication & Board bei Antalis GmbH.