Hamburg is calling

Im Mai 2017 war es endlich wieder soweit, die wichtigste Veranstaltung des Jahres für die Großformat-Branche fand vom 08. – 12. Mai 2017 in Hamburg statt.

Die Besucher der FESPA 2017 durften sich wieder auf die Präsentation des gesamten KATZ DISPLAY BOARD Produktportfolios am KATZ Messestand in Halle B5, Stand C30 freuen. Der KATZ Messestand wurde zur Hamburger Kulisse „Speicherstadt“ und wurde fast ausschließlich aus dem einzigartigen KATZ DISPLAY BOARDS Material gefertigt und stellte damit wieder eine schöne Verbindung zum Veranstaltungsort Hamburg dar.

„Passend zur FESPA haben wir wieder eine neue Papierkaschierung präsentiert, die es in Verbindung mit einem Naturprodukt und der von uns lieferbaren Materialstärke so noch nicht auf dem grafischen Markt gibt“, so Daniel Bitton, CEO The KATZ Group.
Das KATZ DISPLAY BOARD metallic ist etwas „Glanzbesonderes“, weil es durch seinen unverwechselbaren und auffallenden Silber Metalliceffekt, sowie seine hervorragenden drucktechnischen Möglichkeiten überzeugt. Verschiedene Glanzeffekte können mit Hilfe eines Weißdrucks und softwareunterstützten CMYK-Lösungen ganz einfach realisiert und das Board beidseitig bedruckt und veredelt werden.
Dank dieser Eigenschaften ist das Board mit seiner beidseitigen silber-metallic scheinenden Papierkaschierung das ideale Werbemedium für die hochwertige Innen- und Schaufensterdekoration und eine echte ökologische Alternative zu gängigen Mehrschichtverbundplatten aus metallisiertem Polyester oder mineralölhaltigen Schaum- und PVC-Schildern.

Zusätzlich zur Standeigenen Präsentation konnten die Besucher auf den Spuren der KATZ DISPLAY BOARD Stars wandeln und die Gastauftritte bei mehr als 12 Kooperationspartnern erleben. „Denn unsere Kooperationspartner haben sich auch zur FESPA in Hamburg wieder zu uns bekannt und bestätigten damit die exzellente Druckqualität und gute Schneidequalität unserer KATZ DISPLAY BOARDS“, so Melanie Stier, Product Manager bei KATZ.