Die KATZ DISPLAY BOARDS sind auf Welttournee und kommen auch nach Amsterdam

Das Messestandkonzept mit dem Titel „Sonne, Strand und Meer“ wird auch in diesem Jahr die Besucher der FESPA in Amsterdam überraschen.

„2013 waren wir zum ersten Mal Aussteller der FESPA in London, in den Jahren 2014 und 2015 konnten wir an diesen Erfolg anknüpfen und möchten nun auch 2016 die Besucher mit einem ausgefallenen Standdesign von unseren Produkten überzeugen“, so Daniel Bitton CEO The KATZ Group.

Das Messestandkonzept mit dem Titel „Sonne, Strand und Meer“ wird auch in diesem Jahr die Besucher der FESPA in Amsterdam überraschen.
Ganz im Stil eines Beachclubs werden die verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten präsentiert und viele Elemente des Messestandes aus dem einzigartigen Material gefertigt. Neben dem „Top Headliner“ KATZ DISPLAY BOARD glazed erwarten die Messebesucher am KATZ Messestand in Halle 7, Stand Q60, auch die „Newcomer Stars“ black, neon, aqua-ink und fix, sowie einige „Neuentdeckungen“ aus dem Bereich KATZ DISPLAY BOARDS – mehr wird aber noch nicht verraten.

Das beidseitig papierkaschierte Spezialmaterial auf Holzschliffbasis bietet der Werbebranche „eine Fläche für Ihre Werbung“ und der Druckindustrie gleichzeitig eine ökologische Alternative zu mineralöl-basierenden POS-Materialien, wie Leichtschaumplatten oder PVC Schilder.
Durch die Sortimentserweiterung an unterschiedlichen Kaschierungen, Stärken und Formaten sind den Anwendungsmöglichkeiten keine Grenzen mehr gesetzt. Vom Hängeschild und Werbeschild, über den POS-Aufsteller, als Präsentationselement oder im Kreativ- und Bastelbedarf mit den KATZ DISPLAY BOARDS werden Werbebotschaften richtig in Szene gesetzt.

Zusätzlich zur Standeigenen Präsentation können die Besucher der FESPA in Amsterdam auch 2016 auf den Spuren der KATZ DISPLAY BOARD Stars wandeln und die Gastauftritte bei diversen Kooperationspartnern erleben. Gespräche mit Kooperationspartnern laufen bereits und sollen wieder dafür sorgen, dass die KATZ DISPLAY BOARDS nicht nur am KATZ Messestand Halle 7, Stand Q60 geschickt in Szene gesetzt werden.